Diese Auszeichnung belohnt ein komplexes Projekt, das Absolent Peking kürzlich in Zusammenarbeit mit Volvo abgeschlossen hat. Es handelt sich um eine große Installation von Ölnebelfiltern von Absolent im neuen Motorenwerk von Volvo Cars in Zhangjiakou, China. Emily Zhang, Sales Team Leader bei Absolent in Peking, zeichnete sich für das Volvo-Projekt verantwortlich. Sie nahm die Auszeichnung zusammen der Geschäftsführerin von Absolent Beijing, Mary Li, entgegen.

 

“Es ist eine große Ehre, diese Auszeichung von Volvo zu erhalten. Volvo  ist ein bewundernswertes Unternehmen, das sich sehr für seine Grundwerte einsetzt. Wir sehen Volvo als ein Unternehmen, das länger sieht, als nur die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen, nämlich die Entwicklung voranzutreiben und eine sichere und energieeffiziente Umgebung für seine Produkte zu schaffen. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass Volvo mit der von uns gelieferten Qualität zufrieden ist, und wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.”- Axel Berntsson, Geschäftsführer Absolent AB.

 

Absolent Beijing ist eine von drei Tochtergesellschaften des schwedischen Unternehmens Absolent AB und ist seit 2008 auf dem chinesischen Markt präsent. Absolent hat sich als führender und kompetenter globaler Anbieter von Filterausrüstung für Ölrauch, Ölnebel und Staub einen Namen gemacht.