Axel Berntsson ist 36 Jahre alt und kommt von der ESAB, wo er für das Kundensegment Vertriebspartner in Europa verantwortlich war. Er hat ein Ingeniörsexamen in Industriewirtschaft von der technischen Hochschule Chalmers.

– Wir sind sehr zufrieden damit, dass wir Axel Berntsson zur Absolent AB rekrutieren konnten. Seine Anstellung ist eine Verstärkung und ein offensives Signal dafür, dass Absolent AB weiter expandieren wird, sagt der bisherige Geschäftsführer und Konzernleiter Tony Landh, der sich nunmehr ganz auf die Leitung der Absolent Group konzentrieren wird.

Kontakt

Tony Landh, Geschäftsführer Absolent Group, 0510-48 40 10

Fragen zum Handel mit den Aktien des Unternehmens beantwortet unser Certified Adviser,
Consensus Asset Management, unter der Telefonnummer 0046-31 – 745 50 00.

 

www.absolentgroup.se